Gratis bloggen bei
myblog.de


Main...


Startseite
Gästebuch
Abonnieren

About...


Me
link
link

Stuff...


link
link
link

Links...


link
link
link

Silvester und so

Boar, nee ich kann grad voll nicht... Ich reg mich auf!!! Silvester feier ich allein. Ich verstehs net! Warum kann L. M. sich nicht entscheiden? "Ja, du kannst kommen, aber net über Nacht." Hallo? Es ist Silvester!!! Naja, was solls. Zug abgefahren! Ne andere Freundin hat mich per Mail nomma über meine "Psychospastik" gefragt und heute durfte ich meine Geschichte in MSN preisgeben. Ich hab kein Problem damit, aber es zieht mich grad voll runter. Alles bescheuert! Ich hab kein Bock mehr... Grad wurde ich auch aus meinem Zimmer vertrieben. Okay, sie hat Besuch, aber ich hab für heute keinen Ort, wo ich mich zurück ziehen kann... Super! Und jetzt? Egal, is jetzt so.
29.12.08 18:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Medina / Website (29.12.08 18:44)
hey mausii..voll doof für dich das du dieses jahr feiern musst

aber ich hoffe das du..dann doch ein schönes neus jahr feierst..und das die probleme dich dich belangen weg sind oder sich mindern!! hab dich über alles doll lieb.hoffe das du mir das verzeihen kannst das ich nicht so oft bei dir war..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


design myblog